You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gelungener

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... könnte - die neue Loreley vom Brocken (Siehe Foto). Am Abend fanden sich alle bei Bernd im Garten ein, um den Tag erfolgreich ausklingen zu lassen. Alles in allem war es ein gelungener, wenn auch anstrengender ...
Montag, 10. Juli 2017
2. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Es war ein rundum gelungener Trainingsabschluss für alle. Am Samstag trafen sich die Kinder noch einmal. Es war ein gemeinsamer Kino-Nachmittag geplant. Für die Kleineren stand „die Eiskönigin – völlig ...
Montag, 23. Dezember 2013
3. Judo-Kinder freuen sich über den Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... gut gehen. Kurzum: ein gelungener Nachmittag. „Mein herzlicher Dank“, so PSV Vorsitzender Volker Veit, „gilt allen fleißigen Helfern und Förderern, welche diese Veranstaltung ermöglicht haben. Wir ...
Montag, 12. Dezember 2011