You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff geist

Insgesamt 49 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... um sich zu präsentieren. Denn die 22. Sportgala unter dem Motto „Ein zauberhafter Adventsbrauch” stand an. Mit dabei natürlich der PSV Merseburg. Nach der Pause begeisterten die Judokas des PSV mit ...
Sonntag, 03. Dezember 2023
2. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Wettkämpfer zeigten ein gutes Leistungsniveau. Der Geräuschpegel in unserer Judohalle zeigte die Begeisterung der Zuschauer und Eltern an. Bei der Siegerehrung wurden die siegreichen Wettkämpfer der ...
Freitag, 07. Juli 2023
3. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ihre Hüften nach "YMCA". Die Stimmung kochte und auch die geistigen Getränke sorgten für Auflockerung. Beim Sirtaki gaben die Männer etwas später alles, auch wenn sie dabei beinahe Knoten in die Beine ...
Sonntag, 19. März 2023
4. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gegen sich den 3.Platz. Den schlechtesten Tag hatte wohl heute Charlie Lüdicke erwischt. In seinem ersten Kampf unterlag er gleich seinem schlimmsten Rivalen. Im 2. Kampf war der ganze Kampfgeist kurz ...
Sonntag, 26. Februar 2023
5. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender entwickelt hat. Wie schon in den vergangenen 11 Jahren führte unser Verein eine Ferienfreizeitmaßnahme/ Trainingslager durch, bei ...
Sonntag, 29. Mai 2022
... besichtigten wir den Hafen von Travemünde und die Hansestadt Lübeck. Für die Actionbegeisterten ging es am 22.7. in den Hansapark. Hier konnten sie sich voll austoben und hatten viel Spaß. Schön ...
Samstag, 01. August 2020
7. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judokas vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender entwickelt ...
Sonntag, 28. April 2019
8. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... immer mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. An dieser Stelle danken wir all unseren Förderern, welche uns wie immer mit Ihren Sachspenden Tatkräftig unterstützt haben, natürlich auch ein riesen ...
Samstag, 19. Januar 2019
... viel Musik und Spiele mitgebracht. Beim Schlittenwettrennen mussten Geschenkpakete übereinander gestapelt werden. Das erforderte großen Teamgeist und viel Geschicklichkeit. Das gemeinsame Singen machte ...
Montag, 10. Dezember 2018
10. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... haben würde. Während die ersten Randori noch in Merseburg stattfanden, konnten wir etwas später die Naumburger recht schnell für die Ausrichtung begeistern. Seit einigen Jahren treffen wir uns ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
11. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
In der vergangenen Pfingstferienwoche setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender ...
Freitag, 18. Mai 2018
... stellten unter den Augen ihrer stolzen Übungsleiter, Eltern und Großeltern unter Beweis, zu welchen sportlichen Leistungen sie bereits in der Lage sind. Auch an Kampfgeist ließen sie es nicht fehlen. Im ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... Pauline Rotte ließ sich nicht den Schneit abnehmen und holte mit vier Siegen den ersten Platz. Johanna Elbert zeigte in ihrem ersten Wettkampf großen Kampfgeist und errang mit einem Sieg und zwei Niederlagen ...
Sonntag, 19. November 2017
14. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die Bonbon-Wurfkiste zum Einsatz – eine liebgewordene Tradition, die von allen Kindern wie immer mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und ...
Sonntag, 12. November 2017
15. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... - war es ein schönes Erlebnis. Aber ich denke, auf Grund der attraktiven Leistungen der Kampfsportler hielten sich doch einige Zuschauer zurück. Wir hoffen, dass auch das Management des Einkaufsparks begeistert ...
Sonntag, 10. September 2017
16. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... des KSB Saalekreis, Frau Angela Heimbach, konnte sich die Delegation des Kreissportbundes „live“ vom Kampfgeist unserer Judozwerge überzeugen. Das eigene Team wurde kräftig angefeuert und auch die Eltern ...
Montag, 26. Juni 2017
17. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... überreichten am Ende den Platzierten Medaillen und Urkunden. Traditional gab für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren ...
Sonntag, 07. Mai 2017
18. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender ...
Samstag, 15. April 2017
19. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... bei der 17. Sportgala des Landkreis Saalekreis in der Merseburger Rischmühlenhalle. Auch hier stellten die kleinen und großen Judoka ihr Können unter Beweis und begeisterten für unsere schöne Sportart. ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... Friesen Naumburg I Es gab wie immer für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie immer durch ...
Sonntag, 25. September 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>