You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gegrillt

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Frisch gestärkt durch gegrillte Roster und leckere Salate ging es dann gleich wieder zurück. Und auf ging es zur nächsten Spiele - Runde. Natürlich gab es wieder kleine Präsente und die beliebte Wurfkiste ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
3. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es für Sieger und zweite Sieger  Präsente. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt. Recht ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
4. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... ist alles". Zu schnabulieren gab es Kaffee (für die Großen), Kuchen (besonders für die Kleinen), Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen ein Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" ...
Dienstag, 26. Mai 2015
5. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Kosten. Nach einem kleinen Volleyball-Turnier konnten sich die Anwesenden auf kühles Bier, heißen Glühwein und lecker gegrillte Steaks und Bratwürstchen freuen, welche Axel vor der Turnhalle brutzelte. ...
Montag, 23. Dezember 2013
6. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
...  Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen 01 Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon ...
Montag, 30. September 2013
7. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen ein Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" gings am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und ...
Montag, 03. Juni 2013
8. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen 01 Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon mit frischen Brötchen und allem anderen ...
Montag, 01. Oktober 2012