You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff geburtstag

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. Spontan ist am schönsten
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Am 30.11.23 rief das E-Center Meuschau anlässlich ihres dreißigsten Geburtstags zu einer Aktion auf. Aufgabe war es, 30 Vereinsmitglieder zusammenzubekommen, um 300 Euro vom E- Center zu erhalten. Der ...
Freitag, 01. Dezember 2023
... wieder alles aus sich raus, um diese Meisterschaft zu einem gelungenen Event werden zu lassen. Nach einem Geburtstagsständchen, verbunden mit ein paar Präsenten, sowie einen fünften Dan für Ines Schiller, ...
Sonntag, 16. Juni 2019
3. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Heute hieß es Endspurt für das 1. Sporthalbjahr 2018. Zur Eröffnung wurde mit der Übergabe kleiner Präsente unser Geburtstagskind geehrt. Alle Anwesenden brachten Ihm ein Ständchen. Auch für die Kuchenmuttis ...
Samstag, 23. Juni 2018
4. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Geburtstag die Zeit genommen haben, um unseren Sportnachwuchs und unseren Verein zu unterstützen. In diesem Zusammenhang möchten wir neben den teilnehmenden kleinen und größeren Sportlerinnen und Sportlern ...
Montag, 20. Juni 2016
5. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... als sie beim Betreten der Halle die eigens für diese Veranstaltung gemieteten Hüpfburgen sahen. Gleich zu Anfang gab es für unsere Steffi zudem ein Geburtstagsständchen und eine Torte. Und dann ging ...
Dienstag, 26. Mai 2015
6. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Mannschaft wurde gekämpft. Zur Eröffnung der 8. KKJS gab es gleich Blümchen für unsere Bia, die an diesem Tag Geburtstag hatte und die Blumen von Volker mit den besten Wünschen überreicht bekam. Zwei ...
Montag, 14. Juli 2014
... Verein Lok Weißenfels mit einem Blumenstrauß und einer Flasche Sekt zum Geburtstag gratulieren konnte. Endlich hieß dann aber: Hashime! Den Start übernahmen die Kleinsten, die „Zwerge" unter sechs Jahren, ...
Montag, 21. April 2014
8. 50. Geburtstag
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Liebe Vereinsmitglieder, über die reichlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag und das schöne Präsent, das mir durch unseren Ehrenvorsitzenden Walter Kühn so herzlich überreicht wurde, habe ich mich ...
Donnerstag, 27. Februar 2014
9. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... der an diesem Tag Geburtstag hatte, und einer Präsentübergabe an Sebastian Leu für seine sehr umfangreiche Arbeit im Verein wurde das Buffet eröffnet. Gegen 19.00 Uhr platzte der Polizeiobermeister Zuback ...
Montag, 17. Dezember 2012
10. Weihnachtsfeier
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... genannt: Axel Kühn bekam noch ein Geschenk nachträglich zu seinem Geburtstag, unser Sebastian "Klotz" Leu bekam ein großes (und essbares) Dankeschön für seine nimmermüde Hilfsbereitschaft, und unser ...
Sonntag, 19. Dezember 2010
Nachdem im letzten Jahr anlässlich des 50. Geburtstags die Tradition des Merseburger Mannschaftsturniers begründet wurde, fand nunmehr am Samstag dessen zweite Auflage statt. Der PSV Merseburg hatte geladen, ...
Sonntag, 16. November 2008
12. Geburtstage
(Kategorie)