You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ganze

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

... mit seiner linken Hand hält er Ukes rechten Ärmel und zieht den ganzen Wurf über an ihm. Nun macht er eine Fallschule rechts vorwärts natürlich mit liegenbleiben und nimmt Uke bei diesem Wurf mit.  ...
Montag, 23. März 2009
2. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gegen sich den 3.Platz. Den schlechtesten Tag hatte wohl heute Charlie Lüdicke erwischt. In seinem ersten Kampf unterlag er gleich seinem schlimmsten Rivalen. Im 2. Kampf war der ganze Kampfgeist kurz ...
Sonntag, 26. Februar 2023
3. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
...  Die Wettkampfstätte war die Sporthalle Brüderstraße, welche beide Judokas schon oft als Einlaufkinder bei Bundesligawettkämpfen des JC Leipzig besuchten. Das ganze Event auf 3 Matten gab es live zu ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
4. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der ganze Aufwand. Wir denken, dass alle mit einer bleibenden Erinnerung nach Hause gehen und noch einmal voller Kraft das restliche Wettkampfjahr begehen werden. Wie immer danken wir allen, die sich ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... ließen wir es uns dennoch gut gehen. Die Nacht verlief ruhig und alle konnten am Morgen recht fit auf die Tatami. Am Start waren etwa 320 Starter aus 29 Vereinen, das Ganze auf vier Matten. Wir waren ...
Montag, 28. Oktober 2019
6. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Teilnehmer/in bestanden hat, rundete das ganze ab. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis ...
Sonntag, 28. April 2019
... Spaß und dafür lohnt sich der ganze Aufwand. Mit einer bleibenden Erinnerung gehen sie nach Hause voller Vorfreude auf Heiligabend und träumen vom Weihnachtsmann. Wie immer danken wir allen, die sich ...
Montag, 10. Dezember 2018
8. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Ganze zwei Listen waren nur mit Merseburger Kämpfern und Kämpferinnen besetzt. Somit war es schwer in die Pokalwertung zu kommen. Die Einzelkämpfe konnten sich dennoch sehen lassen. Besonders tat sich ...
Sonntag, 02. April 2017
9. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
...  Ein Wermutstropfen allerdings bleibt. Weder die Landestrainer noch ihre Schützlinge vom JVST waren bei diesem Event anwesend. Das 20. SAR ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Bringen wir gemeinsam das ...
Samstag, 07. Januar 2017
10. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... dem Malerfachbetrieb Andreas Schwerdtfeger für die Bereitstellung des Fahrzeuges zum Transport der Matten. Und noch nicht genug des Ganzen startete Volker mit unserem Showteam am 4.12.16 schon wieder ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
11. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... wurden sie von einer ganzen Reihe von Sponsoren, unter anderen vom Kreissportbund und von Total Raffinerie. „Die alten Matten hatten schon Risse und waren stark abgenutzt", begründet Vereinsvorsitzender ...
Sonntag, 07. Juli 2013
12. Nachruf
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... wird uns auch zukünftig begleiten. Wir verbeugen uns vor einem großartigen Menschen, der viel zu früh von uns ging! Unsere ganze Anteilnahme gilt seiner Familie! Mitglieder und Vorstand des PSV ...
Mittwoch, 13. Februar 2013
13. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
...  Alles in allem, das fand auch Familie Veit, die zum Zuschauen gekommen war, hat sich der Besuch beim Saalepokal gelohnt, denn neben Spaß und Freude hat sicher jeder der Ausflugsteilnehmer, einen ganzen ...
Sonntag, 01. Juli 2012
14. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... ganze drei Mal auf die Matte und konnte alle ihre Gegner besiegen. Ihr nach machte es Bruder Alexander, der in der Altersklasse U 16 ebenfalls drei Mal gewann. Zusammen sind sie eines von mehreren Geschwisterduos, ...
Samstag, 03. Dezember 2011
15. Große Augen bei den Kleinen
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... in Gruppen aufgeteilt und durften nun endlich selber zeigen, was sie können. Bei Staffelspielen über einen kleinen aufgebauten Parcours zeigte sich, dass die Kinder schon eine ganze Menge in der Kita und ...
Sonntag, 12. Juni 2011
16. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... 2010, sondern ein den ganzen Verein umspannendes Ereignis: Vom Mattenauf- und -abbau über die Verköstigung bis hin zum Wettkampf an sich – kaum ein Vereinsmitglied war an diesem Tag nicht irgendwie eingebunden. ...
Montag, 06. Dezember 2010
17. Bewerbung Fitmacher 2009
(Fitmacher 2009/Bewerbung)
... aus verschiedenen sozialen (auch sozial schwachen) Schichten und mit unterschiedlichen nationalen Hintergründen gemeinsam miteinander trainieren. Um ganze Familien anzusprechen, bieten wir zudem noch Elternjudo, ...
Montag, 21. September 2009
18. Völkerball
(Judo/Judospiele)
... wurden. Die Mannschaft, die alle Kinder der gegnerischen Mannschaft abgeworfen hat ist Sieger. Man kann das Ganze erschweren indem man erlaubt, daß ein abgeworfenes Kind vom Platz des Tormannes aus mitwirft ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
19. Landeseinzelmeisterschaft U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Merseburg Judo. Die Mädchen waren an diesem Tag unser ganzer Stolz!    ...
Sonntag, 29. März 2009
20. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... die Stärke eines vor mir stehenden Mannes wird von 10 Einheiten dargestellt, während meine Stärke, die geringer ist, nur 7 Einheiten darstellt. Wenn er mich nun mit seiner ganzen Kraft stösst, werde ich ...
Sonntag, 01. Februar 2009