You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff freute

Insgesamt 14 Ergebnisse gefunden!

... Auch die Trampoline, die Hüpfburg und die Klettertürme erfreuten sich großer Beliebtheit. Alle probierten sich beim Fahren von Elektrokarts aus. Auch wenn manche Startschwierigkteiten hatten, lief es dann ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... die Rutschen.  Auf Po, Bauch und Rücken wurde gerutscht und besonders die Hosen mussten viel aushalten. Auch die Trampoline, die Hüpfburg und die Klettertürme erfreuten sich großer Beliebtheit. ...
Sonntag, 26. September 2021
... gab es für jedes Kind ein kleines Plüschtier oder einen Ball und einen Schokoladenweihnachtsmann. Für alle Übungsleiter gab es im Namen der Kinder auch eine kleine Anerkennung und die freuten sich natürlich ...
Montag, 10. Dezember 2018
4. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... verlor diesen Kampf jedoch und kämpfte später um Bronze. Dieses kleine Finale konnte er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden und landete auf Platz 5.Wir freuten uns bereits den Auftritt ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... die Trampoline, die  Hüpfburg und die Klettertürme erfreuten sich großer Beliebtheit. Während sich die Kleineren im Bobbycar-Fahren übten, fuhren die etwas größeren Kinder um die Wette in kleinen ...
Montag, 11. Dezember 2017
... natürlich der Ausrichter PSV Merseburg. Auch unsere tschechischen Freunde aus Polna unter Karel Toufar hatten sich auf den Weg gemacht, um schon zu Jahresbeginn kräftig mitzumischen. Besonders freute ...
Sonntag, 03. Januar 2016
7. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... von den Kindern etwas Süßes. Als dann auch noch kleine Weihnachtsplüschtiere verteilt wurden, freuten sich besonders die Kleinsten. Vielleicht sind beim nächsten Mal alle Kinder dabei, denn einige ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
8. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... um, coachte sie am Mattenrand und trocknete Tränen oder freute sich mit ihnen. Und wenn der SV Halle einen Heimkampf in der zweiten Bundesliga hatte, konnte man sicher sein, dass in der ersten Reihe ein ...
Donnerstag, 17. April 2014
9. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... zwei. Fazit: Egal, wer bei solch kleinen, aber feinen Turnieren auf welchem Platz steht, es hatte doch jeder Spaß und freute am Judosport. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und danke an die ...
Sonntag, 07. Juli 2013
10. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Am 15. Dezember war es endlich soweit: die alljährliche Weihnachtsfeier. Und wie in jedem Jahr ließ sich der PSV Merseburg für seine kleinen Judokas etwas ganz Besonderes einfallen. Punkt elf Uhr ging ...
Montag, 17. Dezember 2012
11. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Mit im Gepäck war Sebastian Leu, als Unparteiischer und Christian Albrecht, ungewohnt, mal nicht zum „schiezen“, sondern als Coach. Obgleich das Turnier weniger stark besetzt war, als erwartet, freuten ...
Sonntag, 01. Juli 2012
12. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... die der PSV Merseburg schon hervorgebracht hat, und überdies der Beweis, dass Talent in der Familie liegen kann. Über ihren Sieg freute sich insbesondere Annette, weil sie wie auch die anderen Kinder ...
Samstag, 03. Dezember 2011
13. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... den sich Franz, seine mitgereisten Eltern und auch PSV-Trainer Volker Veit gleichermaßen freuten.  ...
Montag, 04. April 2011
14. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... sich auf das obere Treppchen kämpfen konnten. Vanessa und Celina Rauch sowie Julian Friedrich erreichten den zweiten und Sarah Veit den dritten Platz. Doch egal ob Sieger oder Verlierer: Am Ende freute ...
Sonntag, 05. September 2010