You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff festhaltetechnik

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... nicht aus der Ruhe bringen. Im Kampf um Bronze konnte er sich aus einer anfänglichen Festhaltetechnik seines Gegners befreien, ehe er selbst zum entscheidenden Fußwurf ansetzte. Damit wurde er verdient ...
Montag, 19. September 2011
2. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... eine Festhaltetechnik am Boden, aus der er sich nicht mehr befreien konnte. Trotzdem zeigte er ein paar vielversprechende Ansätze. Beim Hexenpokalturnier in Nordhausen war die Ausbeute dann schon ...
Montag, 16. Mai 2011
3. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Vorkämpfen siegte Franz drei Mal vorzeitig, also vor Ende der Kampfzeit, und jedes Mal brachte der Bodenkampf die Entscheidung. Er erarbeitete sich mit viel Willens- und Kampfkraft Festhaltetechniken am ...
Montag, 04. April 2011
4. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Hahn. Seinen ersten Kampf gewann er mit einer Festhaltetechnik im Bodenkampf, in seinem zweiten Kampf musste er sich jedoch einem Konkurrenten aus Linz/Österreich nach einem Schulterwurf geschlagen ...
Sonntag, 06. März 2011
5. Jigoro Kano (1860 - 1938)
(Judo/Allgemein)
... der Gokyo. Eine nicht genau zu benennende Anzahl von Festhaltetechniken, Würgen und Armhebeln erweitert den Stand- auf den Bodenkampf. Diese Vielseitigkeit des Sports begeistert in Deutschland Millionen ...
Sonntag, 01. Februar 2009