You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff entwicklung

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

1. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Präsent mitzunehmen. Auf den anderen vier Matten kämpften bereits die U11, U13 und U15. Hier war die technische Entwicklung schon sehr stark ausgeprägt. Nach leistungsstarken Kämpfen konnten sich gleich ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... nur T. E. Rothmann geschlagen geben. Er holte sich einen teuer umkämpften zweiten Platz. Es zählt für uns die positive Entwicklung der Kämpfer des PSV Merseburg. Nicht nur der Sieg ist wichtig, sondern ...
Samstag, 02. Februar 2019
... aufgestellt sind. Bei allen Sportlern/innen war eine positive Entwicklung zu sehen. Morgen am 13.01.19 startet unser Filou Paul Sievert in der u10. Wir wünschen maximale Ausbeute. Einen ganz herzlichen ...
Samstag, 12. Januar 2019
4. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... zur Verfügung standen. Nach der Ehrung der u9 begannen die Kämpfe der u11 und u13. Hier war die technische Entwicklung schon sehr stark ausgeprägt. Nach leistungsstarken Kämpfen konnten sich gleich mehrere ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
... so Volker Veit, ist die positive Entwicklung der Kämpfer des PSV Merseburg. Nicht nur der Sieg ist wichtig, sondern auch das Umsetzen des neu Erlernten und alt Bewährten auf Zuruf vom Mattenrand Auch ...
Samstag, 19. Mai 2018
6. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Tatami. Er konnte seine Kontrahenten mit zwei sauberen Blitztechniken besiegen und holte ebenfalls einen der begehrten Pokale. Wichtig für uns ist die positive Entwicklung, die alle fünf Kämpfer des ...
Samstag, 05. November 2016
Am Samstag, den 02.04.2016, fand in der Brauhaus-Turnhalle eine ordentliche Mitgliederversammlung statt. Tagesordnungspunkte dieser Veranstaltung waren u.a. Einblicke in die Entwicklung des PSV von 2012 ...
Montag, 04. April 2016
... unseres Landes als Beisitzer berufen wurde. Er übernimmt damit eine große Verantwortung für die weitere Entwicklung der Sportart Judo in Sachsen-Anhalt. Gratulation! Unser herzlicher Glückwunsch zum ...
Montag, 15. Dezember 2014
9. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... landete auf Platz drei bei diesem schon sehr hoch angebunden Turnier. Wichtig für uns ist die positive Entwicklung, die beide Kämpfer des PSV Merseburg genommen haben. Nicht nur der Sieg zählt, sondern ...
Sonntag, 02. November 2014
10. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... sichtlich Spaß am Kämpfen und feuerten ihre Mannschaften fleißig an. Auch der Delegation des Kreissportbundes blieb die positive Entwicklung des Judosports in Merseburg nicht verborgen. Die Präsidentin ...
Montag, 14. Juli 2014
11. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bestand dann die Möglichkeit für die Vereinsvertreter Sachsen-Anhalts, gemeinsam mit JVST-Präsidiumsmitglied Uwe Schedler über eine Weiterentwicklung des Verbandes in sportlicher Hinsicht zu diskutieren. ...
Montag, 06. Januar 2014
12. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Sie hatten gleich acht Gegner im Doppel-Ko-System zu bezwingen. Beide kämpften sich - mit Spitzenleistung - in das kleine Finale und holten jeder Platz drei. Erstaunlich war die Entwicklung von David ...
Montag, 23. September 2013
13. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Delegation des Kreissportbundes blieb die positive Entwicklung des Judosports in Merseburg nicht verborgen. Die Präsidentin des KSB Saalekreis Frau Angela Heimbach richtete ein paar Worte des Grußes an ...
Sonntag, 07. Juli 2013
14. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... PSV-Vorsitzender Volker Veit, „ist die positive Entwicklung der beiden Kämpfer des PSV Merseburg. Nicht nur der Sieg ist wichtig, sondern auch das Umsetzen des neu Erlernten und alt Bewehrten auf Zuruf ...
Sonntag, 14. April 2013
15. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... er leider durch Kampfrichterentscheidung und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. „Wichtig für mich“, so Trainer und PSV-Vorsitzender Volker Veit, „ist die positive Entwicklung der beiden Kämpfer des PSV ...
Montag, 19. März 2012
16. Ura-no-kata
(Judo/Kata)
Form der Kontertechniken des Meisters Hirano Die Ura-no-Kata stellt die individuelle Entwicklung des Kampfprofils Meister Hirano dar. Diese Technikfolge stellt keine Kata im üblichen Sinne dar. Wie ...
Sonntag, 01. Februar 2009
17. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... besondere Absicht auf die Entwicklung der Körper, oder die geistige und moralische Kultur, zu legen. Randori kann auch studiert werden mit physischer Erziehung als Hauptziel. Ich habe schon gesagt, alles ...
Sonntag, 01. Februar 2009