You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff entscheiden

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... in den vollen 2 Minuten Kampfzeit und konnte am Ende den Kampfrichter von sich überzeugen. Sie setzte die Anweisungen des Trainers erfolgreich um und konnte den zweiten Kampf ebenfalls für sich entscheiden. ...
Samstag, 18. November 2023
2. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Kämpferin aus Merseburg fegte Ariana Lüdicke in der U9 jeden Gegner von der Tatami und gewann in ihrer Gewichtsklasse den 1. Platz. In der U11 errang Tony Köller nach 2 Siegen und 2 Kampfrichterentscheiden ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... mit Ippon für sich entscheiden. Erst im dritten Kampf musste sich Phillip gegen Gognadze geschlagen geben. Trotz schönen Angriffs von Phillip wurde er mit Ura Nage gekontert und landete für mich eigentlich ...
Sonntag, 29. Januar 2023
... in dieser Liste der amtierende deutsche Meister der U18. Die Trauben für Phillip hingen also recht hoch. Seinen ersten Kampf konnte er für sich entscheiden, sodass die Hauptlast erst einmal von den Schultern ...
Montag, 16. Januar 2023
... durch. Auch er konnte das Finale jedoch nicht für sich entscheiden und gewann ebenfalls Silber. Eine super Bilanz für Übungsleiter und Sportler, sowie Eltern zum Jahresabschluss. Den nicht angetretenen ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
6. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... entscheiden. Einen Kampf musste er jedoch abgeben und erreichte den zweiten Platz. Paul Sievert konnte alle seine 4 Kämpfe für sich entscheiden und holte im Finale den Pokal und somit den ersten Platz. ...
Sonntag, 13. November 2022
7. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Treppchen erklimmen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Phillip konnte seinen ersten Kampf gleich für sich entscheiden und das Zeichen fürs Treppchen war gesetzt. Im zweiten Kampf konnte er bis 8 Sekunden ...
Sonntag, 03. Juli 2022
8. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Max Fritzsche. Nach anfänglicher Führung mußte er am Ende seinen Kampf abgeben. Den zweiten Kampf konnte er für sich entscheiden. Am Ende hatten alle drei Kontrahenten einen Sieg und eine Niederlage. So ...
Montag, 27. Juni 2022
... drei Kämpfen konnte sie für sich entscheiden und landete auf dem zweiten Platz Für Daniel Kostjuk war es der erste Wettkampf. Er gewann zwei seiner Kämpfe souverän und wurde verdient zweiter. Toni Köller ...
Samstag, 19. März 2022
10. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Auch hier konnten beide ihre Gegner mit starken Leistungen bezwingen und standen sich schlussendlich im Finale gegenüber. Das Finale konnte Paul Sievert knapp für sich entscheiden. Die Merseburger standen ...
Samstag, 12. März 2022
... die Domfalken Naumburg. Im Anschluss gab es einen knappen Sieg gegen den JC Halle, bevor sie gegen Blau Rot Pratau und den SV Halle verloren. Der entscheidenden Sieg gelang uns erneut gegen Naumburg, so ...
Montag, 05. Oktober 2020
12. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Zober hatte in seiner Gewichtsklasse ebenfalls sieben sehr starke Gegner. Seinen ersten Kampf konnte er für sich entscheiden, traf dann aber auf Hermann Gloistein und musste diesen Kampf leider abgeben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
13. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Zober hatte in seiner Gewichtsklasse ebenfalls sieben sehr starke Gegner. Seinen ersten Kampf konnte er für sich entscheiden, traf dann aber auf Hermann Gloistein und musste diesen Kampf leider abgeben. ...
Samstag, 29. Februar 2020
... für sich entscheiden. Somit stand Charlie ganz oben auf dem Treppchen und bekam nicht nur eine Medaille, sondern auch einen Pokal. Weiter ging es mit Florian Schreiner. Er hatte genau wie Charlie 2 Pools. ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... für sich entscheiden. Somit stand Charlie ganz oben auf dem Treppchen und bekam nicht nur eine Medaille, sondern auch einen Pokal. Weiter ging es mit Florian Schreiner. Er hatte genau wie Charlie 2 Pools. ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... ersten Kampf musste sie leider abgeben. Ihre anderen beiden Kämpfe konnte sie für sich entscheiden und landete am Ende auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er hatte eine 16er Liste mit ...
Samstag, 11. Januar 2020
... ersten Kampf musste sie leider abgeben. Ihre anderen beiden Kämpfe konnte sie für sich entscheiden und landete am Ende auf Platz zwei. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann. Er hatte eine 16er Liste mit ...
Samstag, 11. Januar 2020
18. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er nicht für sich entscheiden und holte einen guten zweiten Platz. Als letzter Starter der U10 ging Paul Sievert in das Rennen. Er konnte alle seine vier Kämpfe gewinnen und holte den ersten Pokal für ...
Sonntag, 24. November 2019
... obgleich die Kinsei im Verhältnis 4: 1 für uns standen. Selbst der Vater des Gegners gab mir recht! Phillip konnte seine anderen Kämpfe für sich entscheiden und holte Rang zwei. Josephine Thiele ...
Samstag, 09. November 2019
... (auch aus Wettin) hatte nur einen Freundschaftskampf, konnte diesen allerdings für sich entscheiden. Hagen Gründig holte sich als Debütant den dritten Platz. Darian Friebel konnte wegen Fieber ...
Samstag, 19. Oktober 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>