You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff elke

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

... von Elke und den fleißigen Brötchen -(auf)-bäckern, ohne die es nichts "zu beissen" gegeben hätte. Danke auch an alle, die sich am Mattentransport beteiligt bzw. am Kampfrichtertisch ausgeholfen haben. ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Spaß zum kleinen Preis hatten wir lange nicht. Zum Entspannen gab es in der „Mal-Ecke“ wieder bunte Stifte und Papier. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Elke und Mädels sind ein ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
... Erlebnis. In diesem Rahmen möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer vor allem bei Volker und Elke bedanken, die durch ihr Engagement und Organisationstalent Events wie diesen erst möglich machen. Bedanken ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
5. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Bockwürstchen und Kuchen gesorgt. Wie immer machten die Besucher und Sportler regen Gebrauch vom üppigen Angebot. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an Elke und Andrea Veit, die sich an ihrem gemeinsamen ...
Montag, 20. Juni 2016
Das erste Turnier der Little-Otto-Goshi-Liga nahmen wir zum Anlass, uns am 26. April wieder einmal auf zum JC Halle in den Grasnelkenweg zu machen. Mit der erfreulich großen Anzahl von zwölf Kindern der ...
Dienstag, 28. April 2015
7. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Das dritte Turnier der Little Otto-Goshi Liga nahmen wir zum Anlass, uns am 09. November 2014 wieder einmal auf in den Grasnelkenweg zum JC Halle zu machen. Mit der erfreulich großen Anzahl von 16 Kindern ...
Montag, 10. November 2014
8. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... weitere Sträuße gingen an die fleißigen Helfer der Ferienfreizeit Ines Bielstein und Elke Veit. „Aber der Reihe nach", so Volker Veit, „erneut sichtlich überrascht, dass aus der Krabbelgruppe von Thomas ...
Montag, 14. Juli 2014
9. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... vergangenen fünf Jahren führte der Verein unter Leitung von Elke und Volker Veit eine Ferienfreizeitmaßnahme durch, bei der Kindern und Jugendlichen erneut so Einiges geboten wurde. Neben Programmpunkten ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
... im nächsten Jahr in Walter-Kühn-Gedenkturnier umbenannt wird. Ein schönes Ereignis rundete denn aber doch noch die Eröffnungszeremonie ab, als die Mannschaft des PSV Merseburg Elke Hortsch vom befreundeten ...
Montag, 21. April 2014
11. Frauengruppe
(Verein/Training)
...    WANN   Di: 18:30 - 20:00 Uhr Do: 19:00 - 20:30 Uhr   LEITUNG         Elke Veit  ...
Sonntag, 01. Februar 2009