You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff eingestellt

Insgesamt 14 Ergebnisse gefunden!

... männlichen U9. Malte Nowak kämpfte im Best of Three (dreimal den gleichen Gegner). Im ersten Kampf war er noch etwas zögerlich und musste diesen abgeben. Nachdem er von Volker auf den Gegner eingestellt ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... gut eingestellt und beide schenkten sich nichts. Am Ende konnte Alina mit einer Kontertechnik punkten und holte sich ebenfalls Platz 1 und somit einen Pokal. Am Ende des Tages konnte man mit drei ersten ...
Samstag, 03. September 2022
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... er schon den ersten Kampf gegen eben diesen Büttner verlor, war natürlich alles doppelt angespannt. Gut eingestellt von mir, ging Charlie in seinen Finalkampf und konnte diesen durch klaren Punktsieg ...
Sonntag, 12. Januar 2020
5. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... war nicht der gewünschte Zeitpunkt. Leider haben wir auf Wachstumsschübe keinen Einfluss. Auch hier kämpften die Teilnehmer in zwei Pools. In der Kürze der Zeit gut eingestellt, machte er in seinem Pool ...
Samstag, 13. April 2019
... im Boden mit einer Festhalte punkten. Er holte sich sehr zur Freude aller den Landesmeistertitel. Bleibt zum Schluss noch unsere (Kampfsuze) Alina Beck, welche zwei Gegnerinnen besiegen musste. Gut eingestellt, ...
Samstag, 22. September 2018
... das kleine Finale vorkämpfen und auch er holte verdient den 3. Rang. Azim Huseyinzada, unser Schwergewicht, wurde noch einmal auf die mit Peter trainierten Techniken eingestellt und holte glatt seinen ...
Samstag, 14. April 2018
8. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... sich hier mit einem Sieg den Einzug ins Finale. Im Finale traf er auf seinen Gegner vom JCL, gegen den er seinen Auftaktkampf verlor. Hier gab es also eine Neuauflage. Super von mir darauf eingestellt, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... zu bestaunen. Nach einigen Nachzüglern an der Waage konnte dann parallel die U11 starten. Hier begann Henry Mittas, welcher durch das Trainerteam gut eingestellt, gleich seinen ersten Sieg holte. In ...
Sonntag, 13. November 2016
10. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... und auf die Regeln in Thüringen eingestellt, d.h. Hebel ab der Altersklasse U12 mit abklopfen und Ausführung des Tani-Otoshi in allen Altersklassen, holte sich als erste Starterin des PSV Merseburg Josephine ...
Samstag, 05. November 2016
... ins Kampfgeschehen ein. Unsere Kämpfer waren Top motiviert und stark durch die Übungsleiter Volker Veit und Bernd Güttel auf ihre Aufgabe eingestellt. Fast alle Kämpfe konnten die Merseburger für sich ...
Sonntag, 25. September 2016
... u10. Er kämpfte in einem 5er-Pool, in dem jeder gegen jeden antreten musste. Bestens eingestellt und vorbereitet setzte er die Vorgaben seines Trainers fast vollständig um.  Er gewann drei Kämpfe, ...
Samstag, 16. Januar 2016
13. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Bernd und mir gut vorbereitet und auf die Regeln in Thüringen eingestellt, d.h. Hebel ab der Altersklasse U12 mit abklopfen und Ausführung des Tani-Otoshi, holte sich Daniel Gutorov gleich den ersten Sieg ...
Sonntag, 02. November 2014
14. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... eingestellt, machte er seinen dritten Kampf und besiegte hier seinen Gegner mit Ippon. Im Finale traf er auf eben jenen , welcher ihn zuvor mit Tomoe-Nage warf. Allerdings standen die Sterne jetzt etwas ...
Sonntag, 29. Juni 2014