You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dominieren

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Begegnung ging er als Sieger hervor und stand somit im Finale. Hier gelang es ihm nicht, den Kampf so souverän zu dominieren wie die anderen Kämpfe. Sein Gegner aus Leipzig hielt stark dagegen und so manch ...
Samstag, 09. Februar 2019
... ihrem Uki-Goshi dominieren und erkämpfte sich am Ende den 2. Platz. Alexander Matschinski setzte sich in der U11 in der Gewichtsklasse mit zwei Gegnern auseinander. Im ersten Kampf unterlag er durch eine ...
Montag, 13. Oktober 2014
... dominieren schien, konnte Ron doch überraschen und zog mit einem Schulterwurf ins Finale ein. Während Holger seine Bronzemedaille sicher hatte, verlor Ron im Finale durch eine Fußtechnik gegen den Erfurter ...
Sonntag, 22. Februar 2009