You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff dementsprechend

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... 1 in der Vereinswertung stand. Die u13 hingegen war schon näher in den Focus gerückt, da diese Altersklasse schon am nächsten Wochenende ihre Meisterschaft zu bestreiten hat. Dementsprechend ...
Sonntag, 08. April 2018
2. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kampf bei 13 Teilnehmern in der Liste eine knappe Niederlage einfahren müssen. Leider kam er nicht über die Trostrunde hinaus, hat aber dementsprechend Erfahrung gesammelt. Weiter mit Clemens Kämpfe, ...
Samstag, 05. November 2016
3. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Nachdem Daniel also vorgelegt hatte, gingen die Großen an den Start. Dabei hatten Alexander Hahn und Tobias Kühn in der Klasse bis 66 kg mit insgesamt 15 weitere Kontrahenten vor der Brust, was dementsprechend ...
Sonntag, 13. Januar 2013