You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff clemens

Insgesamt 46 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Ein krönender Jahresabschluss beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Die letzte Hürde des Kyuprüfungsprogammes wurde von Phillip Hoffmann, Clemens Kämpfe und Lukas Hillenbrand genommen. Unter den Augen von Sebastian und Volker konnten alle drei Judoka ihren 1. Kyu mit ...
Mittwoch, 21. Dezember 2022
2. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Weiter ging es für ihn in der Trostrunde. Hier kämpfte er im kleinen Finale um Platz drei. Leider verlor er diesen und landete aber auf einem starken fünften Platz. Als nächstes war Clemens Kämpfe ...
Samstag, 29. Februar 2020
3. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Weiter ging es für ihn in der Trostrunde. Hier kämpfte er im kleinen Finale um Platz drei. Leider verlor er diesen und landete aber auf einem starken fünften Platz. Als nächstes war Clemens Kämpfe ...
Samstag, 29. Februar 2020
... waren noch Clemens Kämpfe und Henry Mittas vom PSV dran. Clemens und Henry hatten beide je zwei Pools in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Sowie Clemens als auch Henry wurden in ihrer Gewichtsklasse Poolzweiter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... waren noch Clemens Kämpfe und Henry Mittas vom PSV dran. Clemens und Henry hatten beide je zwei Pools in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Sowie Clemens als auch Henry wurden in ihrer Gewichtsklasse Poolzweiter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
6. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...    3     Kämpfe Clemens   U13   3     Zober Gabriel   U13   9             ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... Letzter der Merseburger war Clemens Kämpfe auf der Tatami. Ihm fehlt so ein bißchen die Risikobereischaft den Anweisungen an der Matte zu folgen. Trotzdem bezwang auch er seine beiden Gegner und konnte ...
Samstag, 09. November 2019
... Kilian durchsetzen und landete auf Platz zwei. Pauline Rotte konnte genau wie Josephine Thiele ihre zwei Kämpfe souverän für sich entscheiden. Sie holten beide Platz eins. Clemens Kämpfe konnte ...
Samstag, 19. Oktober 2019
9. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
10. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  PSV Merseburg   2     Kämpfe Clemens   PSV Merseburg   2     Tischmeyer Linn   PSV Merseburg/ Wettin   3   ...
Samstag, 06. April 2019
...  2 Kämpfe Clemens 2 Newald Lilian 3 Schmidt Lucy Ann 3 Zober Gabriel 3 Friebel Elias 3 Makhov Andrey 3 Voigt Nick 3 ...
Sonntag, 03. März 2019
12. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... alle Kampfrichter ein Super Bild ab. Danke für den Einsatz an Josie Thiele, Clemens Kämpfe, Henry Mittas, Lukas Hillenbrand vom PSV Merseburg sowie Till Emil Rothmann und Matteo Luleich von Motor Halle ...
Samstag, 19. Januar 2019
... gewann zwei Kämpfe und verlor zwei. Er landete auf einen starken neunten Platz. Clemens Kämpfe verlor seinen ersten Kampf und rutschte somit in die Trostrunde. Dort kämpfte er sich bis ins kleine Finale, ...
Samstag, 12. Januar 2019
14. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Clemens Kämpfe. Beide sind eng miteinander befreundet, schenkten sich jedoch nichts in diesem Gefecht. Lukas konnte als siegreich aus diesem Wettkampf hervorgehen und holte sich verdient den ersten Platz. ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
15. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Clemens Kämpfe und Phillip Hoffmann. Auch hier gab es von der 16er bis zur 32iger Liste alles. Phillip konnte sich bis in den Kampf um Platz drei vorkämpfen, mit sehr starken Angriffen und einer super ...
Sonntag, 25. November 2018
16. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Josie, Clemens, Henry ,Lukas Hillenbrand unserem Geburtstagskind sowie Till Rothmann ( Motor Halle), auf der Matte. Auch die größeren Wettkämpfer zeigten im Verlauf des Turniers, was in ihnen steckt. Die ...
Samstag, 23. Juni 2018
...  Alina Beck kämpfte noch in der U12 und konnte auch dort mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den zweiten Rang erkämpfen. Paul Sievert kämpfte noch in der U12 und holte sich dort den Pokal. Clemens ...
Samstag, 19. Mai 2018
... vier Gegner und holte sich Platz drei. Clemens Kämpfe und Lukas Hillenbrand mussten beide in eine Gewichtsklasse. Während der Tag für Clemens nicht so richtig passen sollte, konnte sich Lukas bis in ...
Samstag, 14. April 2018
19. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...    Fiedler Anouk   2   Thiele Amelie   3   Kämpfe Clemens 1   Sievert Paul   2   Wolf Victoria   2   Huseyinzada ...
Sonntag, 08. April 2018
20. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... hatte jedoch am Ende das Glück nicht ganz auf seiner Seite und er landete auf Platz zwei. Während Clemens Kämpfe und Pauline Rotte sich auf den ersten Platz kämpfen konnten , scheiterte Henry Mittas erneut ...
Sonntag, 04. März 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>