You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff chicken

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... wir alle U9 und U11 in das Wochenende entlassen. Das Feld war kaum geräumt da begannen auch schon die Altersklassen U13 und U15. Leider konnten wir als Merseburger nur einen U13er in das Rennen schicken. ...
Sonntag, 03. März 2024
2. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... neben Autoscooterfahren die Favouriten aller Kinder. Beim Klettern, Rutschen, Trampolinspringen und Bootfahren wurden tüchtig Kalorien verbrannt. Nach dem der größte Hunger und Durst mit Pommes und Chicken ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... und nasse Hosenböden. Alle tobten von einem Spielgerät zum anderen. Eine Pause wurde nur zum Trinken oder Naschen gemacht. Zum Mittag wurden die Akkus mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. Nach dem die Teller leer geputzt waren, ging es gleich in die zweite Spielrunde. Der Umgang untereinander war freundschaftlich und herzlich.  Am Ende ...
Sonntag, 26. September 2021
... Auch der Kleinkinderbereich mit Bälle-Bad, Bienenwabe und Labyrinth wurde rege genutzt. Zum Mittag wurden die Akkus mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. Nach dem die Teller leer geputzt ...
Montag, 11. Dezember 2017
... konnten die Kämpfe beginnen. Gleich zwölf Kämpfer/innen konnte der PSV - Merseburg an diesem Wettkampftag in das Rennen schicken. Viele schöne Kämpfe waren wieder zu bestaunen und die Trainer, Betreuer ...
Sonntag, 11. September 2016
... und Labyrinth wurde rege genutzt. Eine kleine Stärkung am Mittag sorgte dafür, dass alle ihre Akkus wieder aufladen konnten, bevor es in eine zweite Spielrunde ging. Es gab Pommes und Chicken-Nuggets ...
Samstag, 12. Dezember 2015