You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff brocken

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. Malwettbewerb von Radio Brocken
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... zu verschaffen. So konnte er sich z.B. bei den Übungen an der Leiter ausprobieren und machte seine Sache recht gut. Der PSV Merseburg sagt unserem Elias und natürlich auch dem Radio Brocken herzlichen ...
Dienstag, 12. Mai 2020
... Pool von Paul hatte gleich Lospech und bekam aus diesem Pool die Brocken. Trotz starker Kampfleistung vor allem im Boden konnte er seine zwei Gegner nicht bezwingen und schied aus. Elias Friebel ...
Samstag, 19. Oktober 2019
3. Brockenbesteigung der Merseburger Judoka!
(News/Vereinsnachrichten 2017)
Da die Sporthalle in den Sommerferien für das Training nicht zugänglich ist, machten sich die Männer und Frauen des PSV Merseburg am Samstag, den 8.7.2017 auf zum Erzwingen des Brockengipfels. Mit ...
Montag, 10. Juli 2017
4. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Unterpunkte hatte und somit Dritter wurde. Letztlich Tim Fritzsche erwischte harte Brocken in seiner Gewichtsklasse. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen wurde er trotz guter Leistung Fünfter. Zur Belohnung ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
... prompt eine 2:3-Schlappe gegen Weixdorf, die uns indes nicht mehr wehtat. Im Semifinale wartete mit den Cracks von Medizin Erfurt dann ein dicker Brocken. Gegen die mit Regional- und Bundesligakämpfern ...
Sonntag, 16. November 2008