You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff brauchte

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

... zum Trinken oder Naschen gemacht. Wer es nicht ganz so wild mochte oder eine kleine Pause brauchte, konnte sich beim Kickern und Airhockey-Spielen mit anderen messen.  Zum Mittag wurden die Akkus ...
Sonntag, 26. September 2021
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
3. 7. ERGO-Cup Strausberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... um zu gewinnen. Den zweiten konnte er werfen und brauchte nur noch 10 Sekunden zu halten. Der dritte schaffte es, Paul nach zähem Bodenkampf zu besiegen, indem er Paul 20 Sekunden hielt. So holte Paul ...
Sonntag, 11. November 2018
... Hoffmann und - im Doppelstart Paul Sievert - kämpften. Paul kämpfte im Pool-System und konnte nach vorher verbrauchter Energie keinen der beiden Poolgegner bezwingen und war raus. Weiter ging es mit ...
Sonntag, 11. März 2018
... zum anderen. Eine Pause wurde nur zum Trinken oder Naschen gemacht. Wer es nicht ganz so wild mochte oder eine kleine Pause brauchte, konnte sich beim Kickern und Airhockey-Spielen mit anderen messen. ...
Montag, 11. Dezember 2017
... ebenfalls für viel Spaß und nasse Füße. Auf dem Trampolin und dem Bungee-Trampolin zeigten sich die Kinder von ihrer sportlichen Seite. Wer es nicht ganz so wild mochte oder eine kleine Pause brauchte, ...
Samstag, 12. Dezember 2015
7. Mitteldeutsche Meisterschaften Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... ließen uns als PSV glänzen. Auch unsere eingeflogenen Showgirls (siehe Foto) kamen bei dem Publikum wunderbar an. Nach den Tanzeinlagen vor dem Wettkampf, brauchten sich zumindest die männlichen Kämpfer ...
Samstag, 18. Oktober 2008