You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bonbon

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Auch die Kampfrichter und Betreuer gingen nicht ohne Präsent nach Hause. Im Anschluss kam wieder die Bonbon-Wurfkiste zum Einsatz – eine liebgewordene Tradition, die von allen Kindern und Eltern wie ...
Samstag, 19. Januar 2019
2. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Volker und einige ältere Kinder ihre Hände in unserer traditionelle Bonbon-Kiste tauchten und gefüllt in die Luft warfen, motivierte die „wilde Meute“ die letzten Kräfte, um unter lautem Jubel einige der ...
Samstag, 23. Juni 2018
3. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die Bonbon-Wurfkiste zum Einsatz – eine liebgewordene Tradition, die von allen Kindern wie immer mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und ...
Sonntag, 12. November 2017
4. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Medaillen, sondern auch Süßes aus unserer Bonbonwurfkiste, auf die sich nicht nur die Allerkleinsten gierig stürzten. Am Ende lässt sich einschätzen, das sich die Mühe bei der Organisation des Events ...
Montag, 26. Juni 2017
5. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... ein T-Shirt als Ehrengabe des Kreisportbundes Saalekreis. Wieder einmal hatte Volker keine Mühen gescheut, um die beliebte Bonbon-Kiste bis zum Rand aufzufüllen. Unter freudigem Kinderjubel wurden die ...
Montag, 20. Juni 2016
6. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Magnutzki zeigte eine beachtenswerte Wettkampfleistung. Doch gab es nicht nur Urkunden und Medaillen, sondern auch Süßes aus unserer Bonbonwurfkiste. Am Ende lässt sich einschätzen, das sich die Mühe ...
Sonntag, 05. Juli 2015
7. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wie bei jedem Turnier des PSV Merseburg – und das war nun ausnahmsweise mal keine Überraschung – gab es nicht nur Urkunden und Medaillen, sondern auch unsere berühmte Bonbonwurfkiste, auf die sich die ...
Montag, 14. Juli 2014
8. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... – gab es nicht nur Urkunden und Medaillen, sondern auch unsere berühmte Bonbonwurfkiste, auf die sich die Kinder am Schluss immer (so auch Samstag) riesig freuen. Neben den Hauptakteuren, den jungen ...
Sonntag, 07. Juli 2013
9. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Samstag wechselten die Judoka in die Merseburger Rischmühlenhalle, um dort ihr erstes Merseburger Frühlingsturnier zu starten. Als besonderes Bonbon gab Luise Malzahn eine Autogrammstunde. Auch (oder ...
Sonntag, 21. April 2013
... „Ein besonderes Bonbon haben wir dann noch am Freitag zu bieten", sagt Veit, und weist auf das „Judo für Junggebliebene und Selbstverteidigung" hin, das 16.30 bis 18 Uhr stattfindet. Der gesamte Trainingsbetrieb ...
Freitag, 14. Januar 2011