You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff besseren

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

... und um Ukes rechtes Bein,dabei kann er in die Hose fassen um besseren Halt zu bekommen. Gleichzeitig hält er Uke auch an der Jacke fest. Nun hebt Tori Uke aus, nachdem er in die Knie ging muß er nun gerade ...
Montag, 23. März 2009
2. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bekam, welche anschließend wieder gelöscht wurden, machte sie in den nächsten beiden Kämpfen kurzen Prozess und gewann diese. Auf Grund der besseren Punktzahl im Endergebnis holte sie sich den ersten Platz ...
Sonntag, 24. November 2019
...  Den Wettkampfeinstieg für den PSV Merseburg übernahm Victoria Wolf. Sie hatte in ihrer Gruppe vier Gegnerinnen. Zwei Gegnerinnen könnte sie bezwingen bei zwei Niederlagen. Aufgrund der besseren Unterpunkte ...
Samstag, 22. September 2018
4. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... seinen beiden Gegnern und war somit raus aus dem Turnier. David Bender hatte da einen besseren Tag. Er konnte sich gut auf seine Kontrahenten einstellen. Er dominierte seine beiden Kämpfe, aus denen ...
Sonntag, 28. Februar 2016
5. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Ort waren, konnten die Gewichtsklassen der beiden PSV-Starter bestens besetzt werden. Den Auftakt hatte Sebastian Leu gleich gegen den um Klassen besseren Olaf Rodewald, folgerichtig verlor er mit Ippon. ...
Sonntag, 16. September 2012
6. Vier Vize-Meister
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... aufgrund der besseren Unterpunkte holte auch Isabell Friedl unter vier Teilnehmerinnen einen guten zweiten Platz, obgleich sie „nur“ ein Mal gewann. Alle vier können sich nun auf die Landesmeisterschaft ...
Montag, 15. März 2010