You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff bereitgestellt

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Volker und seiner Truppe. Sehr gut vorbereitet konnten die U9 und U11 nach gewohntem Ritual unter ihrem bereitgestellten Vereinsschild einmarschieren. Volker begrüßte alle recht herzlich, bedankte ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... den bereitgestellten Vereinsschildern zur Musik von AC/DC. Begleitet wurden die Vereine vom Nikolaus. Die Begrüßung durch Volker wurde von Angela Heimbach, der Präsidentin des KSB, unterstützt. Christian ...
Samstag, 02. Dezember 2023
3. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... PSV Merseburg durchgeführt. Leuchtende Augen gab es bei den Kindern nicht nur durch Urkunde und Schokoladenweihnachtsmann, sondern es gab noch reichlich von unseren Förderern bereitgestellte Präsente, ...
Montag, 05. Dezember 2022
... der Liste von Landesleistungstrainer Stephan Fröhlich stand. Charlie wurde verdient erstmalig Landesmeister der U11. Zur Siegerehrung gab es nicht nur die vom Verband bereitgestellten Medaillen und Urkunden ...
Sonntag, 08. Mai 2022
5. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... bestreiten und gleich den ersten Platz erkämpfen. Heute waren wieder alle Sieger! Organisiert durch den Vorstand und bereitgestellt durch unsere Förderer gab es auch dieses Mal wieder reichlich Süßigkeiten. ...
Samstag, 29. Juni 2019
... sondern auch ein kleines Osterpräsent gab es, bereitgestellt durch unseren Förderer „Selgros Teutschenthal". Zum Ende dieser Siegerehrung gab es natürlich auch unsere berühmte Wurfkiste, ebenso bereitgestellt ...
Montag, 21. April 2014
7. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... sich ein jeder über die von den Förderern des Judosports bereitgestellten Präsente.  ...
Sonntag, 05. September 2010