You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff begeisterung

Insgesamt 16 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Wettkämpfer zeigten ein gutes Leistungsniveau. Der Geräuschpegel in unserer Judohalle zeigte die Begeisterung der Zuschauer und Eltern an. Bei der Siegerehrung wurden die siegreichen Wettkämpfer der ...
Freitag, 07. Juli 2023
2. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender entwickelt hat. Wie schon in den vergangenen 11 Jahren führte unser Verein eine Ferienfreizeitmaßnahme/ Trainingslager durch, bei ...
Sonntag, 29. Mai 2022
3. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judokas vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender entwickelt ...
Sonntag, 28. April 2019
4. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... immer mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. An dieser Stelle danken wir all unseren Förderern, welche uns wie immer mit Ihren Sachspenden Tatkräftig unterstützt haben, natürlich auch ein riesen ...
Samstag, 19. Januar 2019
5. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
In der vergangenen Pfingstferienwoche setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender ...
Freitag, 18. Mai 2018
... Anschluss an die Kämpfe gab es die Siegerehrung, der Nikolaus leistete ebenfalls einen süßen Beitrag und auch die Süßigkeiten- Wurfkiste wurde unter großer Begeisterung der Kinder arg strapaziert. Folgende ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
7. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die Bonbon-Wurfkiste zum Einsatz – eine liebgewordene Tradition, die von allen Kindern wie immer mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und ...
Sonntag, 12. November 2017
8. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... überreichten am Ende den Platzierten Medaillen und Urkunden. Traditional gab für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren ...
Sonntag, 07. Mai 2017
9. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
In der vergangenen Osterferienwoche setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender Begeisterung der Teilnehmer zu einem festen Termin im Jahreskalender ...
Samstag, 15. April 2017
... Friesen Naumburg I Es gab wie immer für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie immer durch ...
Sonntag, 25. September 2016
11. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... auch nicht zu kurz. Gelehrt wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Alle Kinder nahmen es mit Begeisterung auf und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Der PSV Merseburg ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
12. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... der Begeisterung zu Boden. Am Ende gab es viele anerkennende Blicke und jede Menge Beifall. Wir sind stolz auf alle Akteure, denen man den Spaß am Judo förmlich ansehen konnte. Das fleißige ...
Samstag, 05. September 2015
13. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... auf der Strecke. Die Sportart Judo letztlich kam hierbei auch nicht zu kurz. Unterrichtet wurden Techniken in Kombination, Wettkampftechniken und Wettkampfregeln. Alle Judokas nahmen es mit Begeisterung ...
Dienstag, 26. Mai 2015
14. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... unterstützen. Nicht zu erwarten, so Volker Veit, war die Begeisterung der Kinder bei diesem Highlight. Alle Kinder waren hoch konzentriert und jubelten dem SV Halle bei jedem Sieg zu, welcher mit elf ...
Sonntag, 23. September 2012
15. Große Augen bei den Kleinen
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... doch nach der Begrüßung der Kids durch Volker, der zum einen den Verein vorstellte, zum anderen die kleine Vorführung von Andrea und Thomas erläuterte, schlug die Aufregung in Begeisterung um. Große Augen ...
Sonntag, 12. Juni 2011
16. Randori an die Sportschule des JVST
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... mit der der Mannschaft 2010, empfing und zum Training einlud. Mit voller Begeisterung gingen die Drei gemeinsam mit den Sportlern von Motor Halle und den Sportschülern des Landes auf die Matte. Zum ...
Mittwoch, 10. November 2010