You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff beeindrucken

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

... konnte sie nicht beeindrucken. Sie kämpfte sich souverän bis in das Finale. Hier fehlte ihr, bei gleicher Auslage und fast gleicher Kampfart ihrer Gegnerin, ein bisschen die Erfahrung und das Selbstvertrauen. ...
Sonntag, 24. März 2019
... abrief. Aus seinem 16er Pool heraus hatte er nach meinen Beobachtungen die stärksten Gegner erwischt. Paul blieb cool und kämpfte sich mit drei Siegen in das Finale. Das Finale war beeindruckend für ihn ...
Sonntag, 11. März 2018
3. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... von Volker reichte, kein Landestrainer vom Judoverband Sachsen-Anhalt oder deren Schützlinge waren zu sehen. Davon ließen sich die Veranstalter nicht beeindrucken und luden als Gast den 1. Bundesligakämpfer ...
Montag, 01. Mai 2017
... aber davon nicht beeindrucken und besiegte beide Gegner mit Ippon (voller Punkt) und holte sich den obersten Potestplatz. Florian Scholz kämpfte sich durch die KO Runde und siegte ebenfalls im Finale. ...
Sonntag, 13. November 2016
... und ganz Deutschland und einer beeindruckenden Zuschaueratmosphäre.  Am Samstag, den 16.01.2016 reisten Volker und Sebastian mit vier von ihren Schützlingen an, welche sich in den Altersklassen u10 ...
Samstag, 16. Januar 2016
6. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wenn es um die Art und Weise einer Kata ging. Wir haben ihn verstanden. Dank ihm bin ich auch Pressereferent geworden, weil er mich – wie viele andere ebenso – gefordert und gefördert hat. Am beeindruckendsten ...
Donnerstag, 17. April 2014
7. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... sich Alex nach vier Siegen über einen verdienten zweiten Platz freuen. Tobias schaffte es trotz guter Ansätze leider nicht aufs Treppchen.  Nico Beier konnte mit beherzten und beeindruckend schnellen Kämpfen ...
Sonntag, 01. Juli 2012