You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff austoben

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... von über 30 Kindern. Alle wollten sich vor der großen Weihnachtsschlemmerei nochmal richtig austoben. Und das Taten sie dann auch. Es gab viel zu entdecken. Bärenhöhle, Bällebad und Kugellabyrint waren ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... besichtigten wir den Hafen von Travemünde und die Hansestadt Lübeck. Für die Actionbegeisterten ging es am 22.7. in den Hansapark. Hier konnten sie sich voll austoben und hatten viel Spaß. Schön ...
Samstag, 01. August 2020
3. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... herzlich willkommen. So war beispielsweise die Kita Spatzenhaus aus Wettin mit gleich drei Gruppen am Start und konnte sich auf den beiden Hüpfburgen richtig austoben. Im Anschluss gab es für alle noch ...
Dienstag, 26. Mai 2015
4. Kreiskinder- und Jugendspiele Saalekreis 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Eltern sowie Kindern aus sozial schwächeren Familien beim Familienfest des PSV Merseburg dann restlos austoben. Wer bei dem reichhaltigen Angebot an Spielen, kulinarischen Köstlichkeiten und sogar einer ...
Montag, 22. Juni 2009