You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ausprobieren

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. Malwettbewerb von Radio Brocken
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... zu verschaffen. So konnte er sich z.B. bei den Übungen an der Leiter ausprobieren und machte seine Sache recht gut. Der PSV Merseburg sagt unserem Elias und natürlich auch dem Radio Brocken herzlichen ...
Dienstag, 12. Mai 2020
... allen Riesenspaß. Auf die Frage danach, wer schon einige andere Sprachen kennt, überraschten uns die Kinder. Dann gab es für jeden eine Trommel und jeder konnte sich daran ausprobieren. Die letzten Kräfte ...
Montag, 10. Dezember 2018
... jedoch nicht in ihrer Gewichtsklasse behaupten. Lukas – im letzten Jahr der u13 – konnte sich im Vergleich zu Daniel zuvor schon einmal in der u15 ausprobieren. Nach zwei Niederlagen mussten sich beide ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
5. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dem zunächst die Techniken demonstriert wurden. Anschließend durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Montag, 01. Mai 2017
6. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... geboten, sich in der Öffentlichkeit vorzustellen und gleichzeitig das Projekt Merseburger Kindersport (MERKS) zu unterstützen. Das Mitmachen und Ausprobieren der einzelnen Sportarten war ausdrücklich erwünscht ...
Sonntag, 21. August 2016
... einige Wurftechniken. Auch die „Mücken“ durften Würfe ausprobieren und hatten dabei sichtlich Spaß. Diese Veranstaltung war nicht nur bedeutsam für die Kinder. Sie hat unserem Verein die Möglichkeit ...
Samstag, 06. August 2016
8. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, ...
Montag, 02. Mai 2016
9. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wettkampfbedingungen an ihren Gegnern ausprobieren. Alle erreichten am Ende eine Platzierung und wurden mit einer Urkunde belohnt. Erfreulich für den PSV war die Teilnahme von 8 Sportlern: U11: Henry ...
Montag, 04. April 2016