You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ausnahmsweise

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wie bei jedem Turnier des PSV Merseburg – und das war nun ausnahmsweise mal keine Überraschung – gab es nicht nur Urkunden und Medaillen, sondern auch unsere berühmte Bonbonwurfkiste, auf die sich die ...
Montag, 14. Juli 2014
2. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... – Dank dafür an Sebastian Leu und Wolfgang Reichert, die dies in mühevoller Kleinarbeit ermöglichten. Traditionell wie bei jedem Turnier des PSV Merseburg – und das war nun ausnahmsweise mal keine Überraschung ...
Sonntag, 07. Juli 2013
3. Familiensamstag mit der Weihnachtsgans Auguste
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... gefallen. Geschenke im Übrigen gab es auch: Zu Beginn waren dabei doch mal ausnahmsweise die Großen dran, denn es gab Blumen für Frau Kühn, Frau Veit, Frau Schmigalle, Frau Seipelt und, vom Tanzzauber ...
Sonntag, 19. Dezember 2010