You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff augen

Insgesamt 37 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... Charlie Lüdicke hielt in seiner Altersklasse die Fahne ganz hoch. Er kämpfte sich erfolgreich bis ins Finale kämpfte hier auf Augenhöhe gegen seinen Gegner aus Braunschweig. Nach langem hin und her musste ...
Sonntag, 03. März 2024
2. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Alle hatten viel Spaß. Die strahlenden Augen der Kinder sprachen Bände und waren uns dank genug. Ein Dankeschön geht an die Eltern, die uns ein große Hilfe waren und dabei eben soviel Freude hatten wie ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... in seine beiden Kämpfe. Er versuchte die Anweisungen seines Trainers umzusetzen, welches ihm leider nicht immer gelang. In der ersten Begegnung trafen sich die beiden Kämpfer noch auf Augenhöhe. Im zweiten ...
Samstag, 18. November 2023
4. Ein krönender Jahresabschluss beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Die letzte Hürde des Kyuprüfungsprogammes wurde von Phillip Hoffmann, Clemens Kämpfe und Lukas Hillenbrand genommen. Unter den Augen von Sebastian und Volker konnten alle drei Judoka ihren 1. Kyu mit ...
Mittwoch, 21. Dezember 2022
... Nachdem die Teller leer geputzt waren, ging es gleich in die zweite Spielrunde. Es war ein rundum schöner Tag und wir haben erreicht, was wir wollten – die Kinderaugen zum Strahlen bringen. Natürlich bekam ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
6. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... PSV Merseburg durchgeführt. Leuchtende Augen gab es bei den Kindern nicht nur durch Urkunde und Schokoladenweihnachtsmann, sondern es gab noch reichlich von unseren Förderern bereitgestellte Präsente, ...
Montag, 05. Dezember 2022
7. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... entschieden. Beide kämpften auf Augenhöhe. Weiter ging es im Golden Score. Hier war nach ca. 3 min Schluss. Am Ende ging es darum, wer den ersten Fehler begeht. Phillip kam in eine ungünstige Bodensituation, ...
Samstag, 03. September 2022
... wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. Da das Teilnehmerfeld überschaubar war, wurden alle Gleichzeitig von Jakob Schiek unter den Augen vom Landestrainer trainiert. Wie bereits bei vorangegangenem ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... Krokodile“ gegenüber. Zum Teil erst 3 Jahre alt, haben sie sich schon ein bisschen von den Großen abgeschaut. Einige dieser Kämpfe trieben uns vor Lachen die Tränen in die Augen. Hier besiegten die „Gelben ...
Donnerstag, 25. November 2021
... die kleinen Augen leuchten. Rund 25 Judoka des PSV im Alter von 3 bis 7 Jahren probierten alle Spielgeräte in den zwei Hallen und den verschiedenen Ebenen aus. Besonders beliebt waren ...
Sonntag, 26. September 2021
Nachdem am gestrigen Tag, dem Tag der Deutschen Einheit, schon gefightet wurde, konnten wir heute unsere Kämpfe fortsetzen. Unter den Augen des MDR mit Moderatorin und ehemaliger erfolgreicher Judoka ...
Montag, 05. Oktober 2020
12. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Kaum ein Wochenende an dem nichts stattfindet. Zahlreich hatten sie sich alle am Donnerstag, den 31.10.19 in der Dürerhalle eingefunden. Der Verein hatte wieder mal für leuchtente Kinderaugen gesorgt. ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... Merseburg konnte gleich ihren Auftaktkampf für sich entscheiden. Im zweiten Kampf war sie mit der Gegnerin auf Augenhöhe, konnte sich jedoch am Ende nicht behaupten und wurde verdient Vizelandesmeisterin. ...
Sonntag, 22. September 2019
... die Tür und besonders die Augen unserer Kleinsten wurden groß und leuchteten. Gut vorbereitet konnten einige Kinder für den Weihnachtsmann sogar ein kleines Gedicht aufsagen oder ein Lied singen. Dafür ...
Montag, 10. Dezember 2018
15. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Meinung nach eine gute Idee. Einige kleine Dinge müssen vielleicht noch überdacht werden, aber abgesehen davon haben alle Kinderaugen gestrahlt. Vielen Dank an alle Eltern , Großeltern, Übungsleiter ...
Sonntag, 03. Juni 2018
... „ Arche Noah“ bereits bekannt. Der einzigartige Indoor-Spielplatz ließ wieder die Kinderherzen höher schlagen und die kleinen Augen leuchten. 67 Judoka des PSV  im Alter von 3 bis 13 Jahren probierten ...
Montag, 11. Dezember 2017
... stellten unter den Augen ihrer stolzen Übungsleiter, Eltern und Großeltern unter Beweis, zu welchen sportlichen Leistungen sie bereits in der Lage sind. Auch an Kampfgeist ließen sie es nicht fehlen. Im ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
18. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Es ist schon etwas Besonderes, wenn sich die kleinen Kämpfer in ihrer noch etwas ungewohnten Wettkampfkleidung gegenüberstehen, den Kampfrichter mit großen Augen anschauen und Mama und Papa stolz am Mattenrand ...
Sonntag, 07. Mai 2017
... Es ist schon ein ganz besonders niedlicher Anblick, wenn man die kleinen „Kampfzwerge“ in ihren noch etwas zu großen Judoanzügen so sieht, die mit großen Augen zum Kampfrichter und Mama und Papa blicken. ...
Sonntag, 25. September 2016
... und Ketschup verschmierte Gesichter. Der Umgang untereinander war freundschaftlich und herzlich. Alle Kinderaugen strahlten. Es war ein rundum schöner Tag und ein Erlebnis, das den Kindern  sicher ...
Samstag, 12. Dezember 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>