You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff aufgabe

Insgesamt 47 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Für die Jugendlichen unseres Vereines eine aktionsgeladenen Weihnachtsfeier zu organisieren, ist eine ganz spezielle Aufgabe. Das Maya Mare hat sich diesbeüglich schon bewährt. Dort haben sie neben Wellenbad ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. Spontan ist am schönsten
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Am 30.11.23 rief das E-Center Meuschau anlässlich ihres dreißigsten Geburtstags zu einer Aktion auf. Aufgabe war es, 30 Vereinsmitglieder zusammenzubekommen, um 300 Euro vom E- Center zu erhalten. Der ...
Freitag, 01. Dezember 2023
... Somit Platz eins für Ariana. Als dritte stellte sich Helene Weinelt ihrer Aufgabe. Sie konnte ihren ersten Kampf mit Uki Goshi für sich entscheiden. Den zweiten Kampf gewann sie, in dem sie ihre Gegnerin ...
Samstag, 18. November 2023
... aus 18 Vereinen stellten sich dieser Aufgabe. Aus unserem Verein waren Andrej Makhov und Max Fritzsche mit dabei. Während Andrej leider nicht in seiner Gewichtsklasse brillieren konnte, erkämpfte sich ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... und geschlagene Räder zu sehen. Einige von den Älteren zeigten Salti. Die Bambinis stellten sich als erstes auf der eine Hallenseite auf. Ihre Aufgabe war es, so schnell wie möglich auf die andere ...
Freitag, 02. Juni 2023
6. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... dabei sein. Wir möchten uns recht herzlich bei allen Helfern der Fremdvereine, unseren wenigen Mitgliedern, sowie den vielen Eltern bedanken, die sich mit uns der Aufgabe gestellt haben. Vielen Dank unseren ...
Montag, 05. Dezember 2022
7. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Treppchen erklimmen. Keine leichte Aufgabe, aber machbar. Phillip konnte seinen ersten Kampf gleich für sich entscheiden und das Zeichen fürs Treppchen war gesetzt. Im zweiten Kampf konnte er bis 8 Sekunden ...
Sonntag, 03. Juli 2022
8. Sportler-Ehrung am 13.05.2022 durch den KSB
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... nur als Übungsleiterin ist sie aktiv. Sie bringt sich auch ein in andere anspruchsvolle Aufgaben rund um unseren Verein und ist ihrem Vater damit eine große Stütze. Jeder Verein wünscht sich und braucht ...
Montag, 16. Mai 2022
9. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... aus dem Raum Thüringen, Sachsen Anhalt, Bayern und Hessen richtete der Veranstalter SV Schmalkalden ein gut organisiertes Turnier aus. Für unsere Kämpfer war es eine recht schwere Aufgabe, da sie alle ...
Samstag, 12. März 2022
10. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... 2021/22, wo neue Aufgaben auf sie warten.  ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
11. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Tränchen flossen. Am heutigen Tag, wenn auch Sieg oder Niederlage das Ergebnis waren, konnten sich alle auf dem begehrten Treppchen einfinden. Jeder welcher sich in diesem Alter schon der Aufgabe stellt ...
Samstag, 19. Januar 2019
12. Meisterliches Wochenende
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... sich der Aufgabe die Prüfung zum dritten Dan abzulegen. Während der Prüfung zeigten beide, dass sie nicht nur auf dem Papier ein Team waren, sondern bewiesen dem Prüfungskomitee auch in der praktischen ...
Sonntag, 18. November 2018
... wo neue Aufgaben auf uns warten.  ...
Sonntag, 27. Mai 2018
In diesem Jahr fanden am 16.12.2017 für einige Judoka in Sachsen-Anhalt die Meisterprüfungen im Judo statt. Diesmal stellte sich erneut ein Judoka, des PSV Merseburg dieser schwierigen Aufgabe. Alle ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
... besonderen Aufgabe. Sie starten in zwei Altersklassen, da der Wechsel in die nächst höhere Altersklasse für sie kurz bevorsteht. Sie schlugen sich wacker auch wenn es dieses Mal nicht fürs oberste Treppchen ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... ins Kampfgeschehen ein. Unsere Kämpfer waren Top motiviert und stark durch die Übungsleiter Volker Veit und Bernd Güttel auf ihre Aufgabe eingestellt. Fast alle Kämpfe konnten die Merseburger für sich ...
Sonntag, 25. September 2016
...  Die Freude vom PSV war groß, weil sich von der Außenstelle in Wettin gleich drei Sportler/innen der Aufgabe stellten. Auch sie konnten gute Ergebnisse erzielen. Die Platzierungen für den PSV Merseburg ...
Sonntag, 11. September 2016
... Kämpfern, welche sich der Aufgabe gestellt haben. V.V., B. Scott  ...
Samstag, 06. August 2016
... in der Altersklasse u15 ihren Gegnern. Die Aufgabenstellung  war für unsere drei Sportler jedoch zu groß. Leider konnten sie sich in ihren Listen mit je 22 Teilnehmern nicht behaupten. Im Doppel-KO-System ...
Samstag, 16. Januar 2016
20. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nicht so stark besetzt. Hier konnten sich Lukas Hillenbrand einen dritten und Aydin Huseyinzada einen fünften Platz sichern. Die U13 hatte dieses Mal eine besondere Aufgabe. Für diese Altersklasse war ...
Sonntag, 29. März 2015
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>