You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff aufeinander

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und Florian Poolzweiter, so dass beide erst am Ende aufeinander trafen. Paul konnte den Kampf für sich entscheiden und zog ins Finale. Während Florian’s Meisterschaft mit dem 3 Platz endete, konnte Paul ...
Montag, 27. Juni 2022
... Kämpfer starteten in der U13. Paul Sievert und Florian Schreiner hatten das Pech aufeinander zu Treffen. Hier unterlag Flo nur knapp dem erfahreneren Paul. Aber am Ende Platz eins und zwei für beide. Max ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
... Aufregung sorgte. Henry Mittas gegen Gebert aus Gardelegen. Fast immer ist es ein Finalkampf, wenn sie aufeinandertreffen. Nachdem Henry diesmal seinen Angstgegner Fridolin dominierte, kam es zu folgenschweren ...
Samstag, 09. November 2019
... Gramm getrennt - trafen dieses mal nicht aufeinander. Währen Gabriel durch Kampfrichterentscheid verlor, konnte sich Henry in das Finale kämpfen und gewann auch dieses. In die Vereinswertung konnte der ...
Sonntag, 03. September 2017
... 30 Teilnehmern. So kam es, wie es kommen musste. Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale trafen beide aufeinander. Lukas Hillenbrand konnte den Kampf für sich entscheiden und kämpfte im Halbfinale gegen ...
Sonntag, 13. November 2016
... durchzusetzen, sodass sie erst im Finale aufeinander trafen. Am Ende war Henry etwas überlegener und siegte vor Clemens, der Zweiter wurde. Alex Diew konnte sich bis in das kleine Finale kämpfen und wurde ...
Dienstag, 28. April 2015
... Demonstration aufeinander verlassen und boten eine überzeugende Leistung. Außer ihnen hatten sich vier weitere Anwärter auf den 2. Dan zur Prüfung angemeldet. Auch diese konnten die Prüfungskommission ...
Montag, 15. Dezember 2014
... Luca Schmidt und Daniel Gutorov, beide mit einem Gesichtsunterschied von 100 Gramm und somit in einer Gewichtsklasse. Gleich als erstes trafen beide aufeinander, wobei Stan den Sieg für sich verbuchen ...
Montag, 07. Juli 2014
... Nach den Vorrundenkämpfen zogen Ron Schladitz (mit einer Niederlage) und Holger Thiele (ungeschlagen) ins Halbfinale ein, trafen jedoch dort unglücklicherweise aufeinander. Nachdem Holger den Kampf zu ...
Sonntag, 22. Februar 2009
10. Goshin-jutsu-no-kata
(Judo/Kata)
... Technik aufeinander zu, bzw. Uke folgt Tori. Die Technik wird in der Mattenmitte ausgeführt. Nach Abschluß einer Technik wechseln Tori und Uke die Startposition. Zwischen den Gruppen gehen sie auf die ...
Sonntag, 01. Februar 2009