You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff applaus

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

... wurden mobilisiert und wild drauflos getrommelt. Dafür gab es sogar von den Eltern und Großeltern Applaus. Doch leider muss auch ein solcher Tag einmal zu Ende gehen. Die Kinder hatten sichtlich viel ...
Montag, 10. Dezember 2018
2. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Judokinder einen Ball wegnahm, wurde er durch einen Tomoe-Nage von einem der Scholz-Brüder niedergestreckt. Dafür gab es einen besonders großen Applaus vom Publikum. Auch Andrea war wieder ...
Samstag, 05. September 2015
3. Showteam des PSV Merseburg im Einsatz
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Augen entgegennahm. Von den begeisterten Leuten gab es im Anschluss viel Applaus. Den Kindern war der Spaß am Judo anzumerken und das fleißige Üben hat sich ausgezahlt. Wir möchten uns für die Einsatzbereitschaft ...
Donnerstag, 18. September 2014
4. Große Augen bei den Kleinen
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Applaus gab es schließlich, als sich die Judokas am Ende verabschiedeten.  ...
Sonntag, 12. Juni 2011