You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff anschließenden

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sie nicht alle siegreich von der Matte gehen, dennoch kullerten nur wenige Tränchen. Am Ende wurden die roten Teufel knapp mit 7-6 von den weißen Wölfen besiegt. Im anschließenden Mannschaftskampf der ...
Sonntag, 05. Juli 2015
... Mannschaftswertung ein. In der Altersklasse U11 verlor Annette Hahn in der Gewichtsklasse -33 kg ihren ersten Kampf durch eine Festhalte. In den beiden anschließenden Kämpfen konnte sie technisch mit ...
Montag, 13. Oktober 2014
... Berlin, Clemens Kämpfe und Henry Mittas. In der U12 starteten Tim Fritzsche und Niklas Orlowski. Beide erlangten 3. Plätze. In den anschließenden Mannschaftskämpfen der U8 und U12 konnten alle Wettkämpfer ...
Montag, 02. Dezember 2013
4. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Platz zwei. Im anschließenden Mannschaftskampf wurden alle Judoka beider Altersklassen in je zwei Mannschaften aufgeteilt. So kämpften in der U9 die „wilden Tiger" gegen die „starken Bären". Die kleinen ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
... dieses Mal allerdings mit dem dritten Platz zufrieden geben. Trotzdem: In den anschließenden Mannschaftskämpfen konnte er mit seinem Team doch noch ganz oben auf dem Podest landen - Ende gut, alles gut. ...
Sonntag, 05. Mai 2013
6. Kreiskinder- und Jugendspiele Saalekreis 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Fällen, erhielten Steffen Kunz’ Firma Akkutel und der Fliesenlegerfachbetrieb Dirk Heidenreich. Bei den sich anschließenden Kämpfen standen endlich die aktiven Nachwuchsjudokas im Mittelpunkt. „Unter ...
Montag, 22. Juni 2009