You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff anfang

Insgesamt 18 Ergebnisse gefunden!

1. 13. Generationenturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Vereinen. Unsere jüngste Starterin vom PSV Merseburg, Ariana Lüdicke, machte als Siebenjährige den Anfang. Sie besiegte ihre zwei Gegnerinnen und holte sich Gold. Unser Senior Wolle Reichert holte ...
Montag, 01. Mai 2023
... treffen wir uns jeweils am Anfang des Jahres, am 1. Mai und am 3. Oktober zum gemeinsamen Randori. Diese drei festen Termine haben sich bewährt, da die anreisenden Sportler feste Tage und Anlaufpunkte ...
Montag, 03. Oktober 2022
3. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... haben würde. Seit einigen Jahren treffen wir uns am 3. Oktober zum gemeinsamen Randori. Diese festen Termine Anfang Januar, 1. Mai und besagter 3. Oktober haben sich bewährt, da die anreisenden Sportler ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
4. Trainingsbeginn
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Hände bei Trainingsanfang sowie Ende erforderlich. Personen welche Symtome wie Schnupfen, Fieber usw.aufweisen dürfen nicht am Training teilnehmen. Alles weitere vor Ort. Der Vorstand  ...
Mittwoch, 25. August 2021
5. Trainingsbeginn
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Trainingsanfang sowie Ende erforderlich. Personen welche Symtome wie Schnupfen, Fieber usw.aufweisen dürfen nicht am Training teilnehmen.  ...
Montag, 24. August 2020
6. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und am Anfang recht überschaubar, konnte sich diese Veranstaltung sehr gut etablieren. Trotz des Feiertages und des Ferienbeginns standen erneut 110 Teilnehmer aus 21 Vereinen auf der Tatami. Darunter ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
7. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zu erkämpfen. Los ging es mit den Mädels Josephine Thiele und Pauline Rotte. Josephine konnte gleich von Anfang an überzeugen. Sie setzte die Anweisung von außen super um und konnte gleich vier ihrer ...
Samstag, 13. April 2019
... der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten.), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Montag, 03. Oktober 2016
9. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... gibt es immer noch Dinge im Ablauf, die verbesserungswürdig sind. Der Anfang wurde jedoch gemacht und „Ecken und Kanten“ werden sich zukünftig noch abschleifen. Wir danken allen Eltern, Großeltern, Kinder ...
Sonntag, 21. August 2016
... das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging es auch hier in ein intensives ...
Samstag, 03. Oktober 2015
11. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... als sie beim Betreten der Halle die eigens für diese Veranstaltung gemieteten Hüpfburgen sahen. Gleich zu Anfang gab es für unsere Steffi zudem ein Geburtstagsständchen und eine Torte. Und dann ging ...
Dienstag, 26. Mai 2015
... den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging ...
Samstag, 02. Mai 2015
... in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Freitag, 02. Mai 2014
14. Otto sorgt für Vereinsnachwuchs
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Judokas zählen), noch fern ist - der Anfang jedenfalls ist gelungen. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!  ...
Montag, 10. Juni 2013
15. Auftakt der 6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Spielerisch war die Eröffnung der diesjährigen Kreis-Kinder- und -Jugendspiele, spielerisch undkämpferisch. Die Judokas vom PSV Merseburg machten am Samstag den Anfang im Saalekreis und demonstrierten ...
Sonntag, 15. Juli 2012
...  Der Deutsche Judo-Bund kann beim Grand Prix pro Gewichtsklasse bis zu vier Kämpfer melden. Beginn ist an beiden Veranstaltungstagen um 9 Uhr, Ende gegen 18 Uhr. Gekämpft wird anfangs auf vier Matten, ...
Mittwoch, 16. September 2009
17. Der Fuchs kommt aus dem Bau
(Judo/Judospiele)
... oder spricht, muß er unter den gleichen unseligen Bedingungen zurück in den Bau und von vorn anfangen. ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
18. Goshin-jutsu-no-kata
(Judo/Kata)
...  Dann steht Uke auf und begibt sich zur Anfangsposition. Er steht mit geschlossenen Fersen und blickt auf Tori. Beide machen gleichzeitig einen Schritt mit dem linken Fuß nach vorn und nehmen die natürliche ...
Sonntag, 01. Februar 2009