You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff allerdings

Insgesamt 39 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... erleben durften. Vielen Dank noch einmal allen Helfern für diese erbrachte Leistung. Allerdings gibt es keine große Pause, denn schon am morgigen Tag ist der PSV Merseburg wieder bei der 22. Sportgala ...
Samstag, 02. Dezember 2023
2. LEM U11 in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und wurde verdient Landesmeister. Daniel Kostjuk siegte im ersten Kampf noch souverän, musste sich allerdings im zweiten Kampf geschlagen geben und wurde Vizelandesmeister. Danke an die mitgereisten ...
Montag, 18. September 2023
3. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Bei unserem Ankommen waren wir allerdings sichtlich enttäuscht. Es lagen nur zwei Matten für ein Teilnehmerfeld von 125 Starter*innen aus 20 Vereinen. Das sagte uns einen langen Tag voraus. Voller ...
Montag, 05. Juni 2023
... traten ebenfalls beim Turnier an. Hierbei trainiert Charlotte noch in der Krabbelgruppe des PSV Merseburg. Sie wollte allerdings unter Beweis stellen, dass sie schon wie ihre große Schwester kämpfen kann. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
5. 21. Sportgala des Saalekreises
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... lud zur 21. Sportgala ein. Auch hier hatten wir im Showteam einige krankheitsbedingte Ausfälle. Allerdings sind wir langsam Meister im Improvisieren. Mit Sebastian, Andrea, Olli, Phillip, Max, Charlie, ...
Sonntag, 04. Dezember 2022
6. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... landete auf Platz 5. Leo Sievert startete mit einem Freilos und lieferte sich weitere starke Kämpfe, welche er allerdings nicht für sich entscheiden konnte. Allerdings waren hier einige Entscheidungen ...
Samstag, 12. März 2022
7. PSV Merseburg mit dem Fahrrad um den Geiseltalsee
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... kleinen Sportler des Vereines um tüchtig das Eis aus der Eiswaffel zu lecken. Dazu gab es noch einen kleinen Schoki welcher sich allerdings in der Sonne schnell verdünnisierte. Wichtig für uns als Verein ...
Dienstag, 02. Juni 2020
8. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... ging es genau wie Josephine, sie verlor zwei Mal und landete ebenfalls auf einen Platz zwei. Die Erwartungen waren allerdings höher bei allen beiden. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann, welcher ...
Samstag, 29. Februar 2020
9. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... ging es genau wie Josephine, sie verlor zwei Mal und landete ebenfalls auf einen Platz zwei. Die Erwartungen waren allerdings höher bei allen beiden. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann, welcher ...
Samstag, 29. Februar 2020
10. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... eine sichtliche Herausforderung für den PSV, die Sportler und Gäste unterzubringen. Wir sind allerdings voller Zuversicht, dass sich diese Situation der fehlenden Tribünen im Jahr 2020 ändern wird. Zum ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
11. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... entscheiden, musste allerdings mit etwas Pech die nächsten beiden Kämpfe abgeben und schied aus. Trotzdem muss er sich bei seiner Kampfhaltung und Einstellung nicht verstecken. Es waren sehr schöne Kämpfe. ...
Sonntag, 24. November 2019
... (auch aus Wettin) hatte nur einen Freundschaftskampf, konnte diesen allerdings für sich entscheiden. Hagen Gründig holte sich als Debütant den dritten Platz. Darian Friebel konnte wegen Fieber ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... nicht erfüllen und verlor beide Auftaktkämpfe. Somit schied er ebenso wie Leo Sievert vorzeitig aus. Gabriel Zober konnte sich trotz fehlenden Trainingsrückstandes gut behaupten, schied allerdings im Kampf ...
Samstag, 31. August 2019
... in der U13. Pauline besiegte ihre drei Gegnerinnen und landete auf Platz eins. Alina gewann einen von ihren drei Kämpfen. Sie bot ihren Gegnerinnen Paroli, konnte sich allerdings noch nicht ganz so durchsetzen, ...
Samstag, 25. Mai 2019
15. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Gegnerinnen bezwingen. Somit holte sich Josephine Thiele den verdienten Landesmeistertitel. Pauline Rotte hatte aufgrund ihrer Größe und somit auch ihres Gewichtes nur eine Gegnerin, welche sie allerdings ...
Samstag, 13. April 2019
Heute am 16.03.19 bewegte sich eine kleine Delegation des PSV Merseburg mit Volker zu den Bördetigern nach Wanzleben. Gerne hätten wir mehr Sportler mitgenommen, diese fielen allerdings aus den verschiedensten ...
Samstag, 16. März 2019
17. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... allerdings eine starke Steigerung zum letzten Einsatz in Merseburg zu sehen war. Alle machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und Besucher teils ...
Samstag, 19. Januar 2019
... Beide Finalgegner schenkten sich nichts, wobei Phillip nach kurzer Zeit mit einem Waza-ari zurück lag. Nachdem Phillip ebenfalls warf, allerdings seinen Wazari dafür nicht bekam, konnte er kurz vor Schluss ...
Samstag, 22. September 2018
19. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... U9, eine Goldmedaille mit zwei Ippon-Würfen und zwei Wazaari für Würfe. Der angestrebte Technikpokal ging allerdings an einen Weißgurt für eine Ippon-Seoinage. Leo Sievert, U13, trat gegen höhere Gürtel ...
Montag, 23. April 2018
20. PSV Merseburg in Tschechien dabei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... unterschätzte er einen als Seoinage angetäuschten Wurf, bei dem seine Wade blockiert wurde und verlor diesen Kampf. Allerdings gewann er den dritten und holte so verdient Silber. In der U13 unterlag Leo ...
Freitag, 30. März 2018
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>