You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff „schwächen

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... „frisch“ am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen“ auszutauschen. Im ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
2. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... andere körperliche „Schwächen" auszutauschen. Im Anschluss räumten wir gemeinsam auf und fuhren nach Hause. Der Sport kann seinen positiven Einfluss auf unsere Kinder und Jugendlichen nur ausüben, wenn ...
Dienstag, 26. Mai 2015
3. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mit frischen Brötchen und allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich erneut über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen" auszutauschen. Im Anschluss räumten wir gemeinsam ...
Montag, 30. September 2013
4. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... allem anderen gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen" auszutauschen. Im Anschluss räumten wir gemeinsam auf und fuhren nach Hause. Der ...
Montag, 03. Juni 2013
5. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... gedeckt war. Die Zeit wurde auch genutzt, um sich über Muskelkater und andere körperliche „Schwächen" auszutauschen. Im Anschluss räumten wir gemeinsam auf und fuhren nach Hause. Der Sport kann seinen ...
Montag, 01. Oktober 2012