You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff „kleinen

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Sievert für den PSV. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. In seinem Pool wurde er nach drei Siegen Pool-Erster und stand somit im „kleinen Finale“ gegen den Pool-Zweiten des anderen Pools. Aus dieser ...
Samstag, 09. Februar 2019
2. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... bekamen alle ein Rundum-sorglos-Paket geschnürt. Auch Gäste waren wie immer herzlich willkommen. So statteten bspw. die „kleinen Spatzen“ aus der Wettiner Kita „Spatzenhaus“ den Judoka mit gleich drei ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
3. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Clubs wie Lok Weißenfels. Eines ist amtlich, ohne all diese „kleinen Heinzelmännchen" wäre ein solches Mammutprojekt nicht durchführbar. Wenn der Weihnachtsmann am 24. Dezember seine Geschenke verteilt, ...
Montag, 08. Dezember 2014